KP Flügel

Während des Jura-Studiums sammelte KP Flügel seine ersten Erfahrungen als Journalist. In den 1980er Jahren war er Redakteur und Mit-Herausgeber der Göttinger Stadtillustrierten und als freier Journalist u.a. für die »taz« Berlin und den Norddeutschen Rundfunk aktiv. Er ist Mit-Herausgeber des Reiseführers »St. Petersburg zu Fuß«, erschienen im VSA Verlag Hamburg. Später widmete er sich über 20 Jahre der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und aktuell für kulturelle Projekte wie z.B. das Avantgarde-Festival in Schiphorst oder die Hamburger alternativen HEW-Lesetage.

Seit 2008 realisiert er zusammen mit Jorinde Reznikoff auf Radio FSK, Hamburg die »neopostdadasurrealpunkshow«. In Paris lernten sie die Graffiti-Künstlerin Miss.Tic kennen, deren Werdegang sie in dem in der Edition Nautilus erschienenen Buch »Bomb it, Miss.Tic« nachgezeichnet haben. KP Flügel veröffentlicht regelmäßig in der »Direkten Aktion«, der »Graswurzelrevolution« und dem Magazin für Gegenkultur »Wahrschauer«.
KP Flügel
 

Bücher des Autors bei Assoziation A

  • Blechschmidt | Flügel | Reznikoff : Free OZ!