autonome a.f.r.i.k.a. gruppe

"We have declared ourselves to be the famous and fabulous forerunners of communication guerilla because we desire fame, money and beautiful lovers."

Die autonome a.f.r.i.k.a gruppe ist ein weltweit tätiger Zusammenhang von Teilzeit-Desperados. Ermüdet vom ergebnislosen Flugblattverteilen, machten sie sich auf die Suche nach einer lustvolleren Art, Politik zu betreiben, und fanden Erfüllung in der Theorie und Praxis der Kommunikationguerilla – denn: Ist nicht die beste Subversion, die Codes zu entstellen, statt sie zu zerstören?

Luther Blissett startete seine Karriere als linker Außenstürmer beim englischen FC Watford, seine Parole: »Werdet alle Luther Blissett!«. Sonja Brünzels arbeitet seit 1995 mit Luther Blissett zusammen. Sie durchstreift die Peripherien des Empire: »Provinz ist, wo ich bin!«

Kontakt per E-Mail: afrika-gruppe AT gmx.net (NO SPAM: "AT" durch @ ersetzen!)

Zur Verwendung multipler Namen ...

Die autonome a.f.r.i.k.a gruppe über Kommunikationsguerilla ...

Zur Website der autonomen a.f.r.i.k.a gruppe ...
 autonome a.f.r.i.k.a. gruppe
 

Bücher des Autors bei Assoziation A